vpn mit ipsec

Dieses Thema vpn mit ipsec im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von makop, 26. Sep. 2005.

Thema: vpn mit ipsec Hi @ all ! Habe folgende frage bzw. problem. Ich will einen VPN einrichten im lokalennetzwerk funktioniert das auch...

  1. Hi @ all !
    Habe folgende frage bzw. problem. Ich will einen VPN einrichten im lokalennetzwerk funktioniert das auch schon nur das der sogn. VPN Server (Windows XP prof) hinter einer Fritz Box Fon WLan hängt Ports GRE und TCP 1723 sind freigegeben. Laut aussage von AVM kann die Fritzbox nur IPSec tunneln. Hier meine frage kann ich unter Windows XP prof einen VPN Server mit IPSec einrichten ich müsste doch hierfür ein Zertifikat haben ebenfalls auch auf der Clientseite. Für ANregungen wäre ich sehr dankbar

    MAK
     
Die Seite wird geladen...

vpn mit ipsec - Ähnliche Themen

Forum Datum
ODBC via VPN IPsec erreichen Windows XP Forum 21. Okt. 2009
Windows 2003 VPN Gateway mit L2TP/IPSec und PSK Windows XP Forum 13. Juni 2009
VPN IPSec mit ESP ohne AH Windows Server-Systeme 18. Juli 2007
IPsec-Verbindung funktioniert nicht Windows XP Forum 11. Apr. 2007
VPN-Problem unter Windows Vista (L2TP-IPSec) Windows XP Forum 10. Apr. 2007