VPN mit Router:( Help!

  • #1
E

emp69

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,


Ich wollte mit einem Freund ein VPN aufbauen, aber leider sitzt er hinter einem Router zu Hause. Wir haben alles so gemacht wie es auf wintotal.de beschrieben wurde aber leider ohne Erfolg. Ich dachte vielleicht das ihr mir da weiter helfen könntet, aus Erfahrung.

In der Beschreibung auf wintotal.de steht es sehr kompliziert beschrieben, mit Fachbegriffen die ich nie im Leben zu vor gehört habe :S.

Wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Danke im Vorraus

emp
 
  • #2
Ähh - wie wäre es mal mit ein paar Infos deinerseits ?
Verwendete Betriebssysteme, ServicePacks, Internetanbindung, Router-Modell, genaue Fehlermeldung etc.
Es wird sich niemand finden, der den Artikel neu schreibt.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

VPN mit Router:( Help!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben