VPN mit Siemens SE515

Dieses Thema VPN mit Siemens SE515 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peter-pan, 30. März 2005.

Thema: VPN mit Siemens SE515 Hi, habe schon meherer Beiträge und Foren durchsucht und bin immer noch nicht weiter. Hoffe nun durch diesen Post...

  1. Hi, habe schon meherer Beiträge und Foren durchsucht und bin immer noch nicht weiter. Hoffe nun durch diesen Post auf Hilfe...

    Hardware: Siemens SE515 / Firmware:2.14.02.19_BA09b6f
    Firewall: Ist z. Zt. deaktiviert

    Habe in Win XP eine eingehende Verbindung erstellt, einen User zugeordnet und einen VPN Verbindung zum testen mit meiner derzetigen online IP.

    Eine Verbindung bekomme jedoch ich nicht zustande Fehler 800... Wer kann helfen?
     
  2. Du musst die entsprechenden Ports vom Router zum Rechner forwarden.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi Sorry wollte eigentlich noch meine Einstellungen vom NAT posten...

    Kann ich hier einen Bildschirmausdruck posten? Wenn ja wie? Oder html code eingeben?
     
Die Seite wird geladen...

VPN mit Siemens SE515 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siemens Gigaset SE515 dsl Netzwerk 4. Aug. 2006
Kann ich ein Siemens Gigaset SE515dsl mit einen PCMCIA Siemens Gigaset PC Card Windows XP Forum 20. März 2006
siemens gigaset se515 dsl Hardware 24. Nov. 2005
Siemens se515 und verlängerte Antenne? Netzwerk 18. Juni 2005
Siemens Gigset se515dsl via Telnet verbinden/trennen Windows XP Forum 13. Juli 2004