VPN mit Win XP Boardmitteln - alles klappt, nur spielen nicht

Dieses Thema VPN mit Win XP Boardmitteln - alles klappt, nur spielen nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peta, 8. Aug. 2006.

Thema: VPN mit Win XP Boardmitteln - alles klappt, nur spielen nicht Hallo, ich bitte freundlichst um Hilfe. Ich habe zwischen 2 PC´s eine VPN Verbindung eingerichtet mit den Windows...

  1. Hallo,

    ich bitte freundlichst um Hilfe. Ich habe zwischen 2 PC´s eine VPN Verbindung eingerichtet mit den Windows XP Bordmitteln. Es klappt alles soweit. Also beide PC´s können auf das Netzwerk des anderen PC´s zugreifen. Hintergrund war allerdings, gemeinsam übers VPN zu spielen. Das klappt leider nicht. Auf dem Server sind in Spielen beide PC´s zu sehen. Auf dem Client ist der Server leider in Spielen nicht zu sehen.

    Hier mal die Netzwerk IP´s:

    DSL VPN Server Netzwerkkarte 192.168.178.24 - 255.255.255.0
    DSL VPN Server eingehende Verbindung 192.168.178.201 - 255.255.255.255
    ISDN VPN Client VPN Adapter 192.168.178.202 - 255.255.255.255
    VPN Client Netzwerkkarte ist deaktiviert
    Beide PC´s haben natürlich noch Internet IP´s, die sich aber ja ständig ändern.

    Ich schätze, da muss man Routen eingeben, aber alles was ich probiert habe, klappt nicht.

    Viele liebe Grüße

    Peta

    edit: beide PC´s sind in derselben Arbeitsgruppe
     
Die Seite wird geladen...

VPN mit Win XP Boardmitteln - alles klappt, nur spielen nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Was passiert wenn ich dies alles Deinstalliere? Windows 8 Forum 5. Sep. 2014
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014