VPN mit Windows XP - Version 2

  • #1
B

betaboss.com

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Im Zusammenhang mit dem Artikel VPN mit Windows XP - Version 2 auf wollte ich mal folgendes fragen:
Ich arbeite im Geschäft mit einem Laptop und bin da schon über VPN mit Terminalservers usw. verbunden.
Kann ich nun einfach so gemäss dem Artikel eine ZUSÄTZLICHE vpn-verbindung erstellen ohne dass die andere vpn-verbindung gestört oder sonst irgendwie beeinflusst wird?
Es ist wichtig dies im voraus zu wissen, da ich beim mir im Geschäft natürlich auf keinen Fall Ergär bekommen möchte noch meine geschäftlichen vpn-verbindung beeinflussen will

Danke für euren Support

Gruss
Roberto
 
Thema:

VPN mit Windows XP - Version 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben