VPN mit Windows XP - Version 2

Dieses Thema VPN mit Windows XP - Version 2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von betaboss.com, 3. Dez. 2006.

Thema: VPN mit Windows XP - Version 2 Hallo zusammen Im Zusammenhang mit dem Artikel VPN mit Windows XP - Version 2 auf...

  1. Hallo zusammen

    Im Zusammenhang mit dem Artikel VPN mit Windows XP - Version 2 auf http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php wollte ich mal folgendes fragen:
    Ich arbeite im Geschäft mit einem Laptop und bin da schon über VPN mit Terminalservers usw. verbunden.
    Kann ich nun einfach so gemäss dem Artikel eine ZUSÄTZLICHE vpn-verbindung erstellen ohne dass die andere vpn-verbindung gestört oder sonst irgendwie beeinflusst wird?
    Es ist wichtig dies im voraus zu wissen, da ich beim mir im Geschäft natürlich auf keinen Fall Ergär bekommen möchte noch meine geschäftlichen vpn-verbindung beeinflussen will

    Danke für euren Support

    Gruss
    Roberto
     
Die Seite wird geladen...