VPN Netzlaufwerk verbinden...

Dieses Thema VPN Netzlaufwerk verbinden... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von [...:::i.e.a:::...], 19. Dez. 2005.

Thema: VPN Netzlaufwerk verbinden... Hi ich habe folgendes Problem und wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Situation: Ich muss ein Programm testen...

  1. Hi ich habe folgendes Problem und wollte fragen ob mir jemand helfen kann.

    Situation:

    Ich muss ein Programm testen das Daten von 2 Servern Synchronisiert. Da ich dies jetzt zu Hause ausprobieren wollte habe ich mir gedacht wieso nicht über VPN.

    Also habe ich auf meinem PC einen VPN server eingerichtet (so wie auf dieser Seite beschrieben).

    Auf dem PC meiner Schwester habe ich den Client eingerichtet. Funktioniert soweit auch alles ganz gut.

    PING ist möglich also IP Adressen wurde vergeben sogar RDP ist möglich.

    Jedoch als ich ein Netzlaufwerk verbinden wollte, öffnete sich ein PopUp und fragte nach User und Pass. Ich habe alle Möglichkieten ausprobiert; benutzer zu jeder Gruppe hinzugefügt, Dateifreigabe usw. alles gemacht und es funktioniert immernoch nicht. Oft schreibt WindowsXP ind das PopUp automatisch als User Computername/Gast.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen


    P.S. Das Programm sagt übrigends den gleichen Fehler bzw. anmeldung felgeschlagen

    Vielen Dank
     
  2. Hi,

    schomal so probiert ?

    Code:
    net use x: \\IP.Adresse\Freigabe /user:domäne\username
    Gruß
    Sven
     
  3. Funktioniert leider auch nicht. Immerhin zeigt mir das Programm RepliStor (vielleicht bekannt) den Fehler anmeldung fehlgeschlagen(Gast).

    Ich bin auch in keiner Domäne.
     
Die Seite wird geladen...

VPN Netzlaufwerk verbinden... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015
Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch Windows 8 Forum 16. März 2013
Win 7 SP1 Prof. 32-Bit - Kann Netzlaufwerk nicht verbinden Windows XP Forum 10. Apr. 2012
Netzlaufwerk später verbinden als das Netzwerk Windows 7 Forum 11. Sep. 2010
Netzlaufwerke per Computer verbinden Windows XP Forum 3. Juli 2008