VPN Netzwerk unter Windows XP

Dieses Thema VPN Netzwerk unter Windows XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gankaku, 10. Dez. 2004.

Thema: VPN Netzwerk unter Windows XP Hi Ich habe einen VPN Server eingerichtet und auch getestet (ich kann also mit einem Computer drauf zugreifen) und...

  1. Hi
    Ich habe einen VPN Server eingerichtet und auch getestet (ich kann also mit einem Computer drauf zugreifen) und damit ist der Server korrekt eingerichtet.
    Dann habe ich für einen Laptop auch eine VPN Verbindung zu den selben Server eingerichtet und ich komme nicht auf den VPN Server.
    Weil ich dachte das es an den Laptop liegt habe ich den Laptop mal aus Spaß in das selbe Netz integriet wie der andere PC wo es funktioniert und siehe da es geht.

    Der einzige Unterschied ist das ich mich mit dem Laptop vorher über T-DSL einwählen musste und KEINEN router habe der das für mich erledigt. Kann es möglich sein das es daran liegt. Ich habe auch schon oft VPNs eingerichtet wo auch der jenige T-DSL hatte aber jedes mal hatten die noch einen Router davor.

    Wenn dem so ist würde ich gern wissen wie ich den Fehler umgehen kann.

    Thx
     
Die Seite wird geladen...

VPN Netzwerk unter Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Netzwerk Verbindung unter Hyper-V Windows XP Forum 1. Aug. 2013
Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home Windows XP Forum 3. März 2011
Nutzeranzahl für Netzwerkfreigabe unter Win 7 Firewalls & Virenscanner 4. März 2010
Problem Netzwerkgeräte unter Win7 anzusprechen Windows 7 Forum 14. Apr. 2011