VPN Netzwerk

  • #1
L

[email protected]

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe folgendes problem. ich und mein freund versuchen ein VPN netzwerk über das internet herzustellen. soweit so gut. wir können uns anpingen und ich kann auch auf ihn zugreifen (Dateifreigabe) und er natürlich auch auf mich.

sobald wir aber spielen wollen (z.b. blobby volley oder need for speed underground 2) finden wir uns zwar, aber sobald er mein game joinen will (oder auch umgekehrt) steht da unable to join o.ä... wir können einfach kein spiel machen. wir finden uns aber es kommt kein spiel zustande.

kennt jmd das problem, firewall sind aus btw...

Vielen dank im voraus
 
Thema:

VPN Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben