vpn netzwerk

Dieses Thema vpn netzwerk im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von w4p, 12. Juni 2005.

Thema: vpn netzwerk Hallo Ich will mit meinem Kollgen Daten über das Internet austauschen. Dazu habe ich ein vpn Netzwerk gemacht. Nun...

  1. w4p
    w4p
    Hallo

    Ich will mit meinem Kollgen Daten über das Internet austauschen. Dazu habe ich ein vpn Netzwerk gemacht. Nun kann mein Kollege sich nicht zu meinen Pc verbinden. Ich verwende Direct Update und ich habe ein domain bei dyndns. Ich habe einen d link g604t router.

    liegt es an dem Router?

    kann mir jemand helfen?

    w4p
     
  2. yepp... du musst einen virtuellen Server einrichten der die anfragen für pptp und l2tp an deinen rechner durchroutet
     
  3. wie richtet man eigentlich so einen virtuellen server ein?
     
  4. bei dem Gerät musst du bei fortgeschritten auf Portforwarding gehen.
    Da wählst du oben die IP deins PC's hinzu (falls du nicht DHCP verwendest, und die IP fix vergibst musst du hier eine IP-erstellen). Dann wählst du unter VPN die oben genannten Protokolle aus und fügst sie der Regel hinzu... speichern und fertig.

    Achtung Falls du noch eine Softwarefirewall verwendest, musst du die Ports da ebenfalls noch freischalten (du kannst sie bei der Konfiguration des Routers überprüfen)

    Gruss goldenleaf
     
Die Seite wird geladen...

vpn netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016