VPN nicht verstanden

Dieses Thema VPN nicht verstanden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anonymous1, 26. März 2013.

Thema: VPN nicht verstanden Guten Tag, ich glaube mir ist etwas ganz grundlegendes in Bezug auf VPN noch unklar. Ich weiß, dass ich mich z.B....

  1. Guten Tag,

    ich glaube mir ist etwas ganz grundlegendes in Bezug auf VPN noch unklar. Ich weiß, dass ich mich z.B. via VPN (gesicherte Verbindung) mit meinem Netzwerk zuhause mit dem Universitätsnetzwerk verbinden kann. Mein Rechner verhält sich dann so, als wäre er direkt im Netzwerk integriert. Dabei kann ich nur in einem Netzwerk gleichzeitig sein (?)

    Nur was ist bei folgendem Fall:

    Ich habe einen ganz normalen Rechner mit öffentlicher IP der VPN-Verbindungen akzeptiert. Solch eine Verbindung habe ich auf meinem eigenen Rechner eingerichtet und kann mich auch verbinden:

    [​IMG]

    Jetzt bin ich verbunden und... was jetzt? Was habe ich davon? Ich kann die Frage nicht besser formulieren, aber kann ich jetzt irgendwie besonders auf diesen Rechner zugreifen?
     
Die Seite wird geladen...

VPN nicht verstanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016