vpn ordner user sehen alles

Dieses Thema vpn ordner user sehen alles im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von gebeutelter, 17. Aug. 2008.

Thema: vpn ordner user sehen alles wie bekomme ich es hin, dass mein laufender vpn server den clienten nur den zugriff auf einen ordner in der...

  1. wie bekomme ich es hin, dass mein laufender vpn server den clienten nur den zugriff auf einen ordner in der freigabeliste gestattet.

    alle rechner haben xp home.

    die clienten sehen alles.. das will ich eben unterbinden ..

    bitte um hilfe---

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Das ist nun nicht böse gemeint, aber mit der Home-Version wirst du nicht weiter kommen, da diese ja genau in diesen Bereichen -Networking und Security- beschnitten ist; die Home ist nunmal für Einzelplatzsysteme gedacht.
     
  3. ja aber irgendein trick gibt es doch..

    oder externe tools etc..
     
  4. habe jetzt ein weiters problem.

    die vpn verbindung hat eben noch lokal im netzwerk funktioniert.

    da habe ich client-seitig die richtige internet ip eingegeben um die spätere entgültige verbindung zu simulieren.

    jetzt wollten wir den server von einem clienten ansprechen der ohne firewall lief und über das internet fungieren soll. xp home wird hier ebenfalls eingesetzt.

    leider erscheint dort permanent die fehlermeldung bzgl:


    [​IMG]

    ip adresse loka, internet ip über ausführen, explorer netzlaufwerk verbinden... dies alles geht nicht.
    wie kann der misstand behoben werden?
     
Die Seite wird geladen...

vpn ordner user sehen alles - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
User-Benutzer-Ordner Windows 8 Forum 20. Dez. 2013
Freigabe von C:\Users : Unterordner ist nicht freigegeben ??? Windows XP Forum 13. März 2013
Frage zum Wintotal Artikel zum Umzug des Users Ordner auf andere Platte Windows 7 Forum 8. Mai 2011
Wie verschiebe ich den Ordner User (früher Eigene Dateien) auf eine andere Parti Windows 7 Forum 29. Sep. 2010