VPN - Problem beim Einwählen bzw IP-Zuweisung?

Dieses Thema VPN - Problem beim Einwählen bzw IP-Zuweisung? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinz123, 17. März 2009.

Thema: VPN - Problem beim Einwählen bzw IP-Zuweisung? hallo... möglicherweise hab ich meine Frage in das falsche Thema gepostet... daher hier das gleiche nochmal *g*...

  1. hallo... möglicherweise hab ich meine Frage in das falsche Thema gepostet... daher hier das gleiche nochmal *g*

    seit einigen Tagen verliere ich jedesmal die Verbindung, wenn ich mich mit Cyberghost VPN oder Hotspot Shield verbinden will.

    Die Verbindung ist immer genau dann weg, wenn Cyberghost mir eine neue IP zuweisen will bzw. auf einen Server connectet. Zuvor lief das aber ohne Probleme...

    Ein ähnliches Problem habe ich auch mit dem Client von Cisco Systems. Ansonsten läuft alles wie bisher. Habe auch nirgends etwas umgestellt, hatte die Firewall auch zur Probe deaktiviert was aber nicht weiterhalf.

    vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen
     
  2. Kleine Anmerkung meinerseits:
    Im Zweifelsfall bitte den Thread einfach stehen lassen und nicht doppelt posten. Erspart den Mods eine Menge Sucherei und Arbeit. Wir verschieben das schon, wenn es nicht passen sollte..

    Danke!

    Und weiter gehts... ;)
     
  3. ok, sorry nochmals

    das Problem hat sich übrigens gelöst, Cyberghost und Hotspot vertragen sich nicht
     
Die Seite wird geladen...

VPN - Problem beim Einwählen bzw IP-Zuweisung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015