VPN Problem (Internet bricht ab)

Dieses Thema VPN Problem (Internet bricht ab) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von petersn22, 12. Juli 2007.

Thema: VPN Problem (Internet bricht ab) Heyho, erstmal hallo, habe mich gerade angemeldet. ;) Und ich habe auch gleich ein Problem für euch, wäre echt...

  1. Heyho,

    erstmal hallo, habe mich gerade angemeldet. ;)

    Und ich habe auch gleich ein Problem für euch, wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet:

    Ich benutze eine ganze normale VPN Verbindung unter Windows XP SP 2. Ich bin der Server.

    Wenn User connecten, verlieren sie die Internetverbindung, ihre Netzwerkverbindung, die für das Internet zuständig ist, wird also mit der LAN-IP ersetzt. Wie kann ich einstellen, dass die User weiterhin Internet haben?

    Vielen Dank! Grüße petersn22 :)
     
  2. vielen vielen dank :)

    hat funktioniert ;)
     
Die Seite wird geladen...

VPN Problem (Internet bricht ab) - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016