VPN Probleme bitte helfen

  • #1
D

DaveSavage

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben und einen schönen Guten Abend....

Dies ist eine Hilfemeldung (ja ich habe mir den Wintotal Bericht zur VPN Story durchgelesen, auch ovpn klappt nicht)

ich möchte Euch kurz mein Problem schildern. Ein Kumpel und ich haben eine VPN Verbindung erstellen wollen, um miteinander zu gamen.

1. Mein Kumpel sitzt hinter einem Router mit TDSL.
2. Ich habe ISDN.

Sobald ich dann eine Eingehende Verbindung erstellt habe, und er sich
authentifiziert hat, also auch erfolgreich als Client angemeldet hat, kappt seine Interneverbindung und wir können doch kein Spiel gemeinsam gamen, weil wir uns unter anderem in der Spiele Lobby (Beispiel: Schlacht um mittelerde) nicht sehen können. Auch in der Netzwerkumgebung finden wir uns gegenseitig nicht. Zumindest sagt das System mir dabei, das ich Keine Berechtigung hätte auf die Netzwerkumgebung zuzufgreifen.

Folgende Infos kann ich euch noch geben: Die Ports als auch die IP Adressen waren in der Firewall aktiviert bzw freigegeben. Die Firewall ist die Sygate personal Firewall und das System beider User ist Windows XP Professional!

Es wäre schöne wenn ihr uns helfen könntet. Wir sitzen an dem Problem mittlerweile jeden Tag. Wingate und OpenVPN sind uns geläufig auch darüber klappte es nicht wirklich....Hiiiiiiiillllllllllffffffeeeeeee!


[blue]Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet[/blue]
 
Thema:

VPN Probleme bitte helfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben