VPN Probleme

  • #1
C

Caffeineshock

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
leute, irgendwie jukts mich nimmer, obs es zu hamachi alternativen wie tungle oder so gibt
nun, tungle will bei mir net richtig funzen, eigentlich ja wayne, nur, dass das meist verwendete VPN-Tool namens hamchi bei mir net so will wie es soll:
wenn ich es installiere, funktioniert alles, bis auf mozilla, mozila hat dannkeine inetvebindung, trillian & co aber schon
kann mir einer sagen, was los ist?
 
  • #2
Hi Caffeineshock,

klar das von dir nur "wirklkiche" Probleme kommen :D
Sonst hättest du sicher selber die Lösung :mrgreen:

Meistens hilft es ja, einen Beitrag wieder in Erinnerung zu bringen, was ich hiermit mache.
 
  • #3
ja,es ist wirklich ein problem, da ich net vorhabe, immer wenn ich vpn nutze, neuzustarten und xp zu booten^^
und somit erinnern an den beitrag :thumbsup:
 
  • #4
Kannst du mir mal die Einstellungen vom FF bei dir mitteilen.. unter Extras, Einstellungen, Erweitert, Netzwerk, Einstellungen?!

Gruß
DoBi
 
  • #5
eh, wenn du wissen willst, ob ich n proxy benutze oder so? ne ich benutze keinen
 
  • #6
Caffeineshock' schrieb:
eh, wenn du wissen willst, ob ich n proxy benutze oder so? ne ich benutze keinen
Ok, ob es jetzt hilfreich ist, kann ich leider nicht überprüfen. Aber nach deinen Aussagen, würde ich sagen das ein Fehler in diesen Einstellungsbereich vorliegt.
Leider nutze ich selber nicht das Programm.
Aber vielleicht solltest du diese Sachen mal durchgehen. Anleitung ist für IE, aber das Thema ist eventuell richtig.



Gruß
DoBi
 
  • #7
hab ich erwähnt:
es funktioniert ALLES, bis auf die browser
server, onlinegames, instantmessernger, nur kein browser, kein opera, kein ie und auch kein FF
 
  • #8
Caffeineshock' schrieb:
hab ich erwähnt:
es funktioniert ALLES, bis auf die browser
server, onlinegames, instantmessernger, nur kein browser, kein opera, kein ie und auch kein FF
Du hast geschrieben das FF nicht geht. ;) Und in meiner Antwort oben geht es gerade um die Funktion des Internet Browsers. ;)

Gruß
DoBi
 
  • #9
ja, ff funzt = browser funzen net^^
also, bei mir ist nix mit proxy bla bla, das wüsste ist sonst
es muss irgendwas anderes sein... aber was?
 
  • #10
Möchte dieses Thema nur noch mal in Erinnerung bringen.


Gruß Rossy
 
  • #11
Dumme Frage, aber wieso erstellst du nicht unter Win7 eine VPN-Verbindung sondern mit einem Extraprogramm?
 
  • #12
weil^^
 
Thema:

VPN Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben