VPN - Router lässt nur einen Client raus

Dieses Thema VPN - Router lässt nur einen Client raus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 29. März 2011.

Thema: VPN - Router lässt nur einen Client raus hallo, so, hab nun das mit dem VPN-Netz hinbekommen. Nun kann ich mit einem Client raus und auf den...

  1. hallo, so, hab nun das mit dem VPN-Netz hinbekommen.
    Nun kann ich mit einem Client raus und auf den Firmen-VPN-Server zugreifen.
    Leider kann ich nur mit einem einzigen Client aus meinen privatem Netz raus, also gleichzeitig. Ich habe aber mehrere, die gleichzeitig auf das VPN müssen. Der VPN-Server ist korrekt konfiguriert, hab zu Hause bereits mit nem Vigor Router probiert, mit dem können beide Clients gleichzeitig raus. Weiß einer woran das liegen kann?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

VPN - Router lässt nur einen Client raus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Router im LAN aber nur einer lässt sich ansprechen Netzwerk 22. Okt. 2009
Router defekt oder lässt er sich noch retten?? Netzwerk 25. Mai 2005
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015