VPN Server Clint kann nicht verbinden

Dieses Thema VPN Server Clint kann nicht verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BlackWolf, 22. Sep. 2004.

Thema: VPN Server Clint kann nicht verbinden Hallo ich habe da ein problemm ich habe hier einen VPN Server eingerichtet aber die clints können nicht conecten der...

  1. Hallo ich habe da ein problemm ich habe hier einen VPN Server eingerichtet aber die clints können nicht conecten der host kann es muss er ja um den server hochzufahren ich habe win xp pro. kann mir jemmand helfen?

    bitte meldet euch!!!
     
  2. Mal ein paar Details mehr bitte !
    Welche Betriebssysteme kommen denn zum Einsatz ?!?

    XP kann btw nur eine eingehende Verbinundung, wenn mehr gleichzeitige Verbindung benötigt werden, muss zwingend eine Server-Version verwendet werden.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

VPN Server Clint kann nicht verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN Server mit WinXP und mehren Clints Netzwerk 2. Juli 2005
XP Clints an Server 2003 anmelden Windows Server-Systeme 1. Mai 2004
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016