VPN Server einrichten Win2000pro SP4

Dieses Thema VPN Server einrichten Win2000pro SP4 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Stephan0815, 25. Apr. 2006.

Thema: VPN Server einrichten Win2000pro SP4 hi ihr alle, ich hab folgendes Problem... ich hab auf der Microsoft site einen So wirds gemacht - Artikel gefunden...

  1. hi ihr alle,

    ich hab folgendes Problem...

    ich hab auf der Microsoft site einen So wirds gemacht - Artikel gefunden wie ich an meinem win2000 rechner ein VPN Server einrichte ...

    der Artikel fängt an mit START -> VERWALTUNG > Routing und RAS

    jetzt hab ich das Problem das es das bei mir gar nicht gibt. wie komm ich da hin ?
    Die Verwaltung hab ich aber das danach nicht.  :'(
    ?:)

    hab routing und ras nur in der Computerverwaltung bei den Diensten gefunden und damit kann ich nicht das machen was ich machen soll.

    danke auf jeden fall für hilfe im vorraus...

    der stephan
     
  2. jo - das gibt's auch nur bei Windows 2000 SERVER.

    Gruß
    Sven
     
  3. hi Sven,

    kann ich normal Windows 2000 pro mit SP4 vielleicht auch als VPN Server einrichten ?

    oder kann man VPN nicht von router zu router einstellen?

    dank!
     
  4. kann mir niemand helfen ???
    es muss doch möglichkeiten geben VPN einzurichten ohne unbeding windows 2000 server zu haben.

    wäre echt dankbar für jede art von denkanstößen.

    mfg

    stephan
     
  5. Mal lesen: http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php
    Vieles gilt auch für W2K.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

VPN Server einrichten Win2000pro SP4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Windows Server 2012 R2 | Webspace einrichten. Windows Server-Systeme 30. Okt. 2014
Frage: FTP Server am HeimPC einrichten mit Filezilla Server Netzwerk 18. Juli 2014
Re: Windows Server 2003 FTP-Server einrichten Windows XP Forum 23. Nov. 2011
Windows Server 2003 FTP-Server einrichten Windows Server-Systeme 22. Nov. 2011