VPN Server einrichten Win2000pro SP4

  • #1
S

Stephan0815

Guest
hi ihr alle,

ich hab folgendes Problem...

ich hab auf der Microsoft site einen So wirds gemacht - Artikel gefunden wie ich an meinem win2000 rechner ein VPN Server einrichte ...

der Artikel fängt an mit START -> VERWALTUNG > Routing und RAS

jetzt hab ich das Problem das es das bei mir gar nicht gibt. wie komm ich da hin ?
Die Verwaltung hab ich aber das danach nicht.  :'(
?:)

hab routing und ras nur in der Computerverwaltung bei den Diensten gefunden und damit kann ich nicht das machen was ich machen soll.

danke auf jeden fall für hilfe im vorraus...

der stephan
 
  • #3
hi Sven,

kann ich normal Windows 2000 pro mit SP4 vielleicht auch als VPN Server einrichten ?

oder kann man VPN nicht von router zu router einstellen?

dank!
 
  • #4
kann mir niemand helfen ???
es muss doch möglichkeiten geben VPN einzurichten ohne unbeding windows 2000 server zu haben.

wäre echt dankbar für jede art von denkanstößen.

mfg

stephan
 
  • #5
Mal lesen:
Vieles gilt auch für W2K.

Eddie
 
Thema:

VPN Server einrichten Win2000pro SP4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben