VPN-Server mit DynDNS

Dieses Thema VPN-Server mit DynDNS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alien_boy, 3. Juli 2008.

Thema: VPN-Server mit DynDNS Hallo! Ich würde gerne einen VPN Server aufbauen, damit ich von meinem Notebook aus immer auf meinen Rechner...

  1. Hallo!

    Ich würde gerne einen VPN Server aufbauen, damit ich von meinem Notebook aus immer auf meinen Rechner Zugriff hab (bzw. auf meine E-Mails).
    Jetzt habe ich mich bei DynDNS angemeldet und den DynDNS Updater drauf gemacht, kann mir vielleicht irgend jemand sagen wie man das macht, oder ob das überhaupt geht`???

    danke schonmal


    mfg
    alien_boy

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Danke, hat alles funktioniert, nur jetzt möchte ich von meinem Notebook aus auf den Server zugreifen, aber auf meinem Notebook kann ich wennich auf neue Verbindung klicke nicht einstellen, VPN ist dunkel und ich kann es nicht auswählen, hat einer eine Idee???
     
Die Seite wird geladen...

VPN-Server mit DynDNS - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN-Server Verbindung wird nicht hergestellt Windows XP Forum 6. Okt. 2013
Win7 HP als VPN-Server, wie darauf über die VPN-Verbindung zugreifen? Windows XP Forum 13. Nov. 2011
Vigor 2900G als VPN-Server einrichten Windows XP Forum 7. Aug. 2009
VPN-Server unter Windows 7 einrichten Windows 7 Forum 5. Juni 2009
VPN-Server Windows XP PRO Windows XP Forum 19. Dez. 2008