VPN Server

Dieses Thema VPN Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marco_K, 11. Jan. 2006.

Thema: VPN Server Hallo , ich studiere Netzwerkmanagement und bereite mich auf mein Examen vor, leider fehlen mir immer bei...

  1. Hallo ,

    ich studiere Netzwerkmanagement und bereite mich auf mein Examen vor, leider fehlen mir immer bei leichtesten Ausarbeitungen die Antworten.
    Vielleicht koennt ihr mir in diesem Fall weiterhelfen.

    Ein VPN-Client verwendet das Tunneling-Protokoll PPTP. Der VPN-Server ist dagegen mit L2TP
    konfiguriert.
    Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit derClient auf den (meinen) VPN- Server zugreifen kann.

    Mfg Marco
     
  2. Bin da leider auch nicht so bewandert aber schätze mal das beide auf der selben Protokollsprache reden müssen. Sonst könnne Sie sich ja nicht verstehen, bzw. ein Dolmetscher eingesetzt werde nmuss.

    Aber was genau... :( Sorry keine Ahnung.

    Schonmal danach gegoogelt ??? :(
     
Die Seite wird geladen...

VPN Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016