VPN SSL für FTP

Dieses Thema VPN SSL für FTP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PPE1445, 7. Jan. 2005.

Thema: VPN SSL für FTP Hallo zusammen Ich habe zuhause einen FTP Server auf Windows 2000.Da werden dann mal daten für meine Klasse zum...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe zuhause einen FTP Server auf Windows 2000.Da werden dann mal daten für meine Klasse zum Downloaden bereit stehn. Ich würde gerne die Software Xynph 2.0 verwenden für den FTP Server. Nun leider unterstütz diese keine SSL Verbindung.
    Was habe ich für möglichkeiten um doch eine Sichere Verbindung (Tunnel) auch für die User dann zu machen?
    Wie kann ich eine SSL Verbinung im Nachhinein machen geht das?
    Ich hab auch mal was gehört, dass es auch mit VPN gehen soll. Kann mir das jemand erklären?

    Danke mfg Sino
     
Die Seite wird geladen...

VPN SSL für FTP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016