VPN SSL für FTP

  • #1
P

PPE1445

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe zuhause einen FTP Server auf Windows 2000.Da werden dann mal daten für meine Klasse zum Downloaden bereit stehn. Ich würde gerne die Software Xynph 2.0 verwenden für den FTP Server. Nun leider unterstütz diese keine SSL Verbindung.
Was habe ich für möglichkeiten um doch eine Sichere Verbindung (Tunnel) auch für die User dann zu machen?
Wie kann ich eine SSL Verbinung im Nachhinein machen geht das?
Ich hab auch mal was gehört, dass es auch mit VPN gehen soll. Kann mir das jemand erklären?

Danke mfg Sino
 
Thema:

VPN SSL für FTP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben