VPN trennt automatisch (ungewollt)

Dieses Thema VPN trennt automatisch (ungewollt) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mloos, 24. Nov. 2006.

Thema: VPN trennt automatisch (ungewollt) Hallo, ich habe mit meinem Notebook (mit XP Pro) das Problem, dass ich zwar eine VPN Verbindung zu einem Win2000...

  1. Hallo,

    ich habe mit meinem Notebook (mit XP Pro) das Problem, dass ich zwar eine VPN Verbindung zu einem Win2000 Server System aufbauen kann, die Verbindung aber nach ein paar Minuten einfach abgebrochen wird. Die Trennung erfolgt auch, wenn z.B. gerade Daten übertragen werden. Eine Hinweis zur Trennung erfolgt nicht.

    Im Büro wird die VPN-Verbindung über einen Router zum Server aufgebaut ohne Probleme. Nur wenn ich unterwegs bin und mein Notebook verwende habe ich diese Schwierigkeiten.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank im voraus. ;)

    :verschoben1: von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

VPN trennt automatisch (ungewollt) - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-Lanverbindung trennt sich nach ca. 10 Minuten automatisch Windows XP Forum 17. Sep. 2006
Windows 2000 Server trennt und verbindet die Netzwerkverbindung automatisch Windows Server-Systeme 19. März 2006
Netzwerkverbindung wird automatisch getrennt??? Windows XP Forum 17. Mai 2005
Outlook Express: Verbindung wird nicht automatisch getrennt Sonstiges rund ums Internet 31. Okt. 2003
Netzlaufwerk trennt automatisch am Client Netzwerk 20. Aug. 2003