VPN trennt automatisch (ungewollt)

  • #1
M

mloos

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallo,

ich habe mit meinem Notebook (mit XP Pro) das Problem, dass ich zwar eine VPN Verbindung zu einem Win2000 Server System aufbauen kann, die Verbindung aber nach ein paar Minuten einfach abgebrochen wird. Die Trennung erfolgt auch, wenn z.B. gerade Daten übertragen werden. Eine Hinweis zur Trennung erfolgt nicht.

Im Büro wird die VPN-Verbindung über einen Router zum Server aufgebaut ohne Probleme. Nur wenn ich unterwegs bin und mein Notebook verwende habe ich diese Schwierigkeiten.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank im voraus. ;)

:verschoben1: von Windows XP
 
Thema:

VPN trennt automatisch (ungewollt)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben