VPN Tunnel

Dieses Thema VPN Tunnel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chrissi300, 1. Sep. 2005.

Thema: VPN Tunnel Moin Moin, habe mir einen VPN Router von D-Link zugelegt. DI 824VUP+ und die dazugehörige Clientsoftware DS 605....

  1. Moin Moin,

    habe mir einen VPN Router von D-Link zugelegt. DI 824VUP+ und die dazugehörige Clientsoftware DS 605. Der Client kann den Router wunderbar finden, das heist die Verbindung steht. Allerdings kann ich keine Freigaben am Client sehen. Weiß einer von Euch, was da falsch laufen kann ?? Windows Firewall ist aus, und eine andere gibt es nicht. Die vom Router ist auch aus.


    Gruß Chrissi
     
Die Seite wird geladen...

VPN Tunnel - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN Tunnel und keine Ahnung wie Netzwerk 1. Aug. 2014
VPN Tunnel per Fritz Fernzugang steht, aber wie komm ich auf den Server ? Windows XP Forum 10. Feb. 2012
Teredo Tunneling Pseudo Interface Netzwerk 7. Okt. 2011
Probleme mit den ipv6 Routing für sixXs Tunnel Windows XP Forum 31. Jan. 2010
SSH-Tunnel bleibt nicht permanent bestehen? Windows XP Forum 22. Okt. 2008