VPN über Router

Dieses Thema VPN über Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 5. Jan. 2006.

Thema: VPN über Router Hallo , habe ne Frage, was muss ich IP-Adressenmässige bei einer VPN Verbindung beachten, sowohl Server als auch...

  1. Hallo , habe ne Frage, was muss ich IP-Adressenmässige bei einer VPN Verbindung beachten, sowohl Server als auch Clientseitig ? Ich habe gelesen, dass ein Client in der normalen Konfiguration nicht inm selben IP-Adressbereich sein darf, wie der Server. Wär ja grundsätzlich kein Problem, aber wie mach ich das dann, wenn das Notebook das sich per VPN einwählen will, wieder loka, also nicht über VPNl im Netz eingebunden wird?
     
Die Seite wird geladen...

VPN über Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netwerkzufriff über Router und VPN Netzwerk 25. Apr. 2012
Zugriff auf WLAN-Router über Kabelrouter Windows XP Forum 17. Okt. 2011
Netzwerk XP über Router Speedport 702 Windows XP Forum 28. Nov. 2010
Verbindung von 2 Computern über router? Netzwerk 24. März 2010
Einstellung um mit 2 PC über Router aufeinander zugreifen zu können Netzwerk 15. Jan. 2010