VPN über Wohnheim

Dieses Thema VPN über Wohnheim im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinz123, 16. März 2009.

Thema: VPN über Wohnheim Hallo.. seit einigen Tagen verliere ich jedesmal die Verbindung, wenn ich mich mit Cyberghost VPN oder Hotspot...

  1. Hallo..

    seit einigen Tagen verliere ich jedesmal die Verbindung, wenn ich mich mit Cyberghost VPN oder Hotspot Shield verbinden will.

    Die verbindung ist immer genau dann weg, wenn Cyberghost mir eine neue IP zuweisen will bzw. auf einen Server connectet. Zuvor lief das aber ohne Probleme...

    Ein ähnliches Problem habe ich auch mit dem Programm von Cisco Systems, nur dass da die LAN Verbindung nach dem Beenden vom Programm weg ist.

    Ansonsten scheint aber alles noch ok zu laufen, nur bei VPN gibts die Verbindungs-Probleme. Habe auch nirgends etwas umgestellt, hatte die Firewall auch zur Probe deaktiviert was aber nicht weiterhalf

    vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen
     
Die Seite wird geladen...

VPN über Wohnheim - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016