VPN über Wohnheim

  • #1
H

heinz123

Guest
Hallo..

seit einigen Tagen verliere ich jedesmal die Verbindung, wenn ich mich mit Cyberghost VPN oder Hotspot Shield verbinden will.

Die verbindung ist immer genau dann weg, wenn Cyberghost mir eine neue IP zuweisen will bzw. auf einen Server connectet. Zuvor lief das aber ohne Probleme...

Ein ähnliches Problem habe ich auch mit dem Programm von Cisco Systems, nur dass da die LAN Verbindung nach dem Beenden vom Programm weg ist.

Ansonsten scheint aber alles noch ok zu laufen, nur bei VPN gibts die Verbindungs-Probleme. Habe auch nirgends etwas umgestellt, hatte die Firewall auch zur Probe deaktiviert was aber nicht weiterhalf

vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen
 
Thema:

VPN über Wohnheim

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben