VPN und 7004vbr

  • #1
D

Domme

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe bereits die Suchfunktion benutzt aber keine Lösung gefunden. Bin auch ein Anfänger auf diesem Gebiet, vielleicht finde ich deshalb nicht die Lösung. Also folgendes:

Auf unserem Firmennetzwerk in der Hauptgeschäftsstelle (HGS) wurde ein VPN eingerichtet für eingehende Verbindungen. Dort ist kein Router installiert. Das Netzwerk läuft unter 192.168.0.x
Jetzt versuche ich von unserer Filiale in Hamburg eine Verbindung zur Hauptgeschäftsstelle herzustellen. In der Filiale ist das smc7004vbr als Router mit 2 Rechnern eingerichtet. Internet läuft problemlos, aber wenn ich mich in das Netzwerk der HGS einloggen will, bleibt mein Rechner bei dem Bildschrim hängen Benutzername und Kennwort werden überprüft, nach einer Minute kommt dann der Abbruch.
Was muss ich hier in Hamburg bei dem Router einstellen, damit ich mich bei der HGS einloggen kann. Der VPN funktioniert, habe es schon bei zwei anderen Rechnern ausprobiert, die keinen Router haben, konnte mich nach wenigen Sekunden einwählen. Nur hier läuft das nicht so. Also muss es nehme ich an an den Einstellungen des Routers liegen.

Bitte um Hilfe.
 
Thema:

VPN und 7004vbr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben