VPN und Routing/RAS Probleme

Dieses Thema VPN und Routing/RAS Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von orkan95, 24. Nov. 2007.

Thema: VPN und Routing/RAS Probleme Hallo zusammen, habe einen W2003 Server hinter einer Fritzbox 7170. Nun würde ich den Server gerne von außen per...

  1. Hallo zusammen,

    habe einen W2003 Server hinter einer Fritzbox 7170. Nun würde ich den Server gerne von außen per VPN erreichen. Das alles hatte auch mal wunderbar funktioniert. Nur kürzlich habe ich den Server ein wenig umkonfigurieren müssen, als meine FB tot war und ich den Server für ne Woche als DHCP-Server und mit automatischer DSL Einwahl konfiguriert hatte.

    Nun zurück zur alten Konfig, dachte ich jedenfalls. Was ich nicht mehr hinkriege ist eine VPN-Verbindung. Wenn ich eine eingehende Verbindung für VPN einrichte wird RAS/Routing gestartet und ich komme nicht mal mehr im LAN auf den Server. Wenn ich RAS/Routing deaktiviere wird meine VPN-Netzwerkverbidung gelöscht.

    Jemand ne Idee was ich falsch mache?

    orkan95
     
Die Seite wird geladen...

VPN und Routing/RAS Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016