VPN Usern Internetzugriff verweigern

Dieses Thema VPN Usern Internetzugriff verweigern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Guybrush, 20. Okt. 2006.

Thema: VPN Usern Internetzugriff verweigern Hallo! ich habe auf meinem 2003 Server routing und ras konfiguriert - funzt auch alles super so: jetzt zu meinem...

  1. Hallo!

    ich habe auf meinem 2003 Server routing und ras konfiguriert - funzt auch alles super
    so: jetzt zu meinem problem

    normalerweise gehen user die sich im vpn eingewählt haben über meinen vpn server ins internet - das macht das ganze natürlich extrem langsam - und ja ich weiß: wenn man in den verbindungseigenschaften vom client unter TCP-Einstellungen-Erweitert das Häkchen aus Standardgateway für Remoteverbindungen auswählt ist das Problem gelöst, aber das weiß nicht jeder...

    ich will das jetzt vorbeugen und allen vpn usern entweder den internetzugriff blocken oder über die raszugriffssteuerung überprüfen ob die user dieses häkchen auch gesetzt haben....

    ich hoffe ich versteht was ich meine, ich drücke mich manchmal etwas umständlich aus ohne es zu merken ^^

    danke schon im vorraus!
    lG
     
Die Seite wird geladen...

VPN Usern Internetzugriff verweigern - Ähnliche Themen

Forum Datum
[FRAGE + REQUEST] Alte Usernamen/Accounts auf neuen übertragen? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Wo den Pfad auf F:\Users\meinusername\ ändern Windows XP Forum 3. Sep. 2010
Sound bei allesn Usern abspielen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Sep. 2009
Windows XP SP3 - content.mso bei den Usern füllt sich mit EMF Dateien Microsoft Office Suite 14. Jan. 2009
Outlook Kalendereinträge über Inet bei mehreren Usern ändern Netzwerk 11. Dez. 2008