VPN-Verbindung eingerichtet aber kein verbinden möglich

Dieses Thema VPN-Verbindung eingerichtet aber kein verbinden möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Strauss, 23. Nov. 2008.

Thema: VPN-Verbindung eingerichtet aber kein verbinden möglich Hallo an alle Ich hab schon die Forensuche und Google bemüht, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden....

  1. Hallo an alle

    Ich hab schon die Forensuche und Google bemüht, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Ich hab eine VPN-Verbindung nach Anleitung aus dem Tipps von Wintotal auf einem Win2003 Server eingerichtet. Diese funktioniert tadellos.

    Jetzt zum Problem:
    Die selbe Prozedur (mehrmals kontrolliert und exact nach Anleitung) hab ich dann noch auf einem WinXP (SP3) durchgeführt und kann aber jetzt bei dieser VPN-Verbindung nicht auf Verbinden klicken. Im Kontexmenü der Verbindung ist Verbinden grau hinterlegt, also nicht auswählbar.

    Was kann das sein ?

    Mfg Micha
     
  2. Welche Farbe hat das Symbol? Rot / gelb / grün?
     
Die Seite wird geladen...

VPN-Verbindung eingerichtet aber kein verbinden möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN-Verbindung und Browserneustart Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
VPN-Verbindung zu Windows 2008 Server R2 Windows XP Forum 29. Jan. 2013
VPN-Verbindung von WIN7 zu XP klappt nicht! Windows XP Forum 27. Feb. 2012
Win7 HP als VPN-Server, wie darauf über die VPN-Verbindung zugreifen? Windows XP Forum 13. Nov. 2011