VPN-Verbindung eingerichtet aber kein verbinden möglich

  • #1
S

Strauss

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Ort
Lamspringe
Hallo an alle

Ich hab schon die Forensuche und Google bemüht, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich hab eine VPN-Verbindung nach Anleitung aus dem Tipps von Wintotal auf einem Win2003 Server eingerichtet. Diese funktioniert tadellos.

Jetzt zum Problem:
Die selbe Prozedur (mehrmals kontrolliert und exact nach Anleitung) hab ich dann noch auf einem WinXP (SP3) durchgeführt und kann aber jetzt bei dieser VPN-Verbindung nicht auf Verbinden klicken. Im Kontexmenü der Verbindung ist Verbinden grau hinterlegt, also nicht auswählbar.

Was kann das sein ?

Mfg Micha
 
  • #2
Welche Farbe hat das Symbol? Rot / gelb / grün?
 
Thema:

VPN-Verbindung eingerichtet aber kein verbinden möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben