VPN-Verbindung Einwahl

Dieses Thema VPN-Verbindung Einwahl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Meck, 21. Dez. 2008.

Thema: VPN-Verbindung Einwahl Hey, hab seit kurzem ein Problem mit meiner VPN-Verbindung: bisher habe ich die immer über Start->Verbinden mit.....

  1. Hey,


    hab seit kurzem ein Problem mit meiner VPN-Verbindung: bisher habe ich die immer über Start->Verbinden mit.. gestartet, doch seit ein paar Tagen springt die Verbindung automaitsch an sobald ich den IE aufmache. Wenn ich die VPN-Verbindung dann wieder beende und im geöffneten IE ne nue Seite aufrufe fängt VPN wieder mit dem Einwahlvorgang an: also kann ich praktisch nicht mehr in Internet ohne, dass die VPN-Verb. an ist...

    Hab schon alle möglichen Einstellungen sowohl bei der VPN-Verb. als auch der drahtlosen Netzwerkverbindung versucht, aber ohne Erfolg... :'(


    Meck

    [br][blue]*PCDpan_fee: Abgetrennt vom [Artikel] VPN Netzwerk unter Windows XP*[/blue]:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,117332.0.html
     
  2. Prüfe mal die Internet-Standard-Einstellungen:
    IE - Extras - Internetoptionen - Verbindungen - was ist als Standard hinterlegt??
     
  3. Da steht zwar dir VPN-Vernindung (als einziges) drin, aber keine Verbindung is markiert! Wenn ich die VPN-Verbindung aus der Liste lösch, is se ganz weg...
     
Die Seite wird geladen...

VPN-Verbindung Einwahl - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN-Verbindung und Browserneustart Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
VPN-Verbindung zu Windows 2008 Server R2 Windows XP Forum 29. Jan. 2013
VPN-Verbindung von WIN7 zu XP klappt nicht! Windows XP Forum 27. Feb. 2012
Win7 HP als VPN-Server, wie darauf über die VPN-Verbindung zugreifen? Windows XP Forum 13. Nov. 2011