VPN-Verbindung Einwahl

  • #1
M

Meck

Guest
Hey,


hab seit kurzem ein Problem mit meiner VPN-Verbindung: bisher habe ich die immer über Start->Verbinden mit.. gestartet, doch seit ein paar Tagen springt die Verbindung automaitsch an sobald ich den IE aufmache. Wenn ich die VPN-Verbindung dann wieder beende und im geöffneten IE ne nue Seite aufrufe fängt VPN wieder mit dem Einwahlvorgang an: also kann ich praktisch nicht mehr in Internet ohne, dass die VPN-Verb. an ist...

Hab schon alle möglichen Einstellungen sowohl bei der VPN-Verb. als auch der drahtlosen Netzwerkverbindung versucht, aber ohne Erfolg... :'(


Meck

[br][blue]*PCDpan_fee: Abgetrennt vom [Artikel] VPN Netzwerk unter Windows XP*[/blue]:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,117332.0.html
 
  • #2
Prüfe mal die Internet-Standard-Einstellungen:
IE - Extras - Internetoptionen - Verbindungen - was ist als Standard hinterlegt??
 
  • #3
Da steht zwar dir VPN-Vernindung (als einziges) drin, aber keine Verbindung is markiert! Wenn ich die VPN-Verbindung aus der Liste lösch, is se ganz weg...
 
Thema:

VPN-Verbindung Einwahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben