VPN verbindung Fragen

  • #1
B

Blackbird2k

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tag!!!

Versuche schon etwas länger die VPN verbindung hinzubekommen.

Habe alles so gemacht wie es hier http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php beschrieben ist.
So nun erst mal die frage der Server rechner so zu sagen hängt hinter einer Fritzbox Fon Wlan... Ports und soweiter habe ich alles schon eingestellt und der Laptop geht über eine Vodafon Wlan box ins Internet ....

Aber irgendwie geht es nicht es kommt dauernd verschiedene Fehlermeldungen zuzeit habe ich die 678..... habe auch schon themen dazu gelesen aber irgendwie geht das alles nicht...

Kann es an der Vodafon Box liegen weil die geht ja Praktisch über eine Sim-Karte ins Internet oder ist das alles kein Problem... habt ihr noch vorschläge ???
 
  • #2
Hallo,

Fehler 678 deutet IMHO meist auf eine aktivierte Firewall hin. Überprüf' mal bitte dein System, ob da zufälligerweise die XP Firewall aktiv ist (oder eine andere...).

Gruß
Sven
 
Thema:

VPN verbindung Fragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben