VPN verbindung Fragen

Dieses Thema VPN verbindung Fragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blackbird2k, 12. Jan. 2007.

Thema: VPN verbindung Fragen Tag!!! Versuche schon etwas länger die VPN verbindung hinzubekommen. Habe alles so gemacht wie es hier...

  1. Tag!!!

    Versuche schon etwas länger die VPN verbindung hinzubekommen.

    Habe alles so gemacht wie es hier http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php beschrieben ist.
    So nun erst mal die frage der Server rechner so zu sagen hängt hinter einer Fritzbox Fon Wlan... Ports und soweiter habe ich alles schon eingestellt und der Laptop geht über eine Vodafon Wlan box ins Internet ....

    Aber irgendwie geht es nicht es kommt dauernd verschiedene Fehlermeldungen zuzeit habe ich die 678..... habe auch schon themen dazu gelesen aber irgendwie geht das alles nicht...

    Kann es an der Vodafon Box liegen weil die geht ja Praktisch über eine Sim-Karte ins Internet oder ist das alles kein Problem... habt ihr noch vorschläge ???
     
  2. Hallo,

    Fehler 678 deutet IMHO meist auf eine aktivierte Firewall hin. Überprüf' mal bitte dein System, ob da zufälligerweise die XP Firewall aktiv ist (oder eine andere...).

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

VPN verbindung Fragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Algemeine Verbindungsfragen zu einer DSL-Verbindung (Anschluss etc.) Windows XP Forum 28. Apr. 2005
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016