VPN-Verbindung herstellen!

  • #1
I

itnref

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Kärnten Österreich
Hi Leute!Need Support!!!

Ich habe auf meinem 2t- Rechner W2KProfessional installiert, SP4 ist auch schon drauf.
Nun mein Problem: In Netzwerk und DFÜ-Verbindungen- Neue Verbindung erstellen - Netzwerkverbindungsassistent - Netzwerkverbindungstyp ist die Option Verbindung mit einem privaten Netzwerk über das Internet herstellen (VPN-Verbindung) nicht verfügbar! Woran kann das liegen???

Mein Primärer Wunsch ist eine Internetverbindung mittels einer Ethernet-Karte Realtek RTL8029(AS)-PCI-Ethernetadapter und einem Mehrplatzfähigen ZyXEL Prestige 600 Router mit 4 Ports herzustellen!

Was mache ich falsch (oder gar nicht)???
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus! :-[
 
  • #2
du hast wahrscheinlich kein dfü-fähiges gerät im rechner ...

greetz

hugo
 
Thema:

VPN-Verbindung herstellen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben