VPN-Verbindung herstellen!

Dieses Thema VPN-Verbindung herstellen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von itnref, 5. Dez. 2004.

Thema: VPN-Verbindung herstellen! Hi Leute!Need Support!!! Ich habe auf meinem 2t- Rechner W2KProfessional installiert, SP4 ist auch schon drauf. Nun...

  1. Hi Leute!Need Support!!!

    Ich habe auf meinem 2t- Rechner W2KProfessional installiert, SP4 ist auch schon drauf.
    Nun mein Problem: In Netzwerk und DFÜ-Verbindungen- Neue Verbindung erstellen - Netzwerkverbindungsassistent - Netzwerkverbindungstyp ist die Option Verbindung mit einem privaten Netzwerk über das Internet herstellen (VPN-Verbindung) nicht verfügbar! Woran kann das liegen???

    Mein Primärer Wunsch ist eine Internetverbindung mittels einer Ethernet-Karte Realtek RTL8029(AS)-PCI-Ethernetadapter und einem Mehrplatzfähigen ZyXEL Prestige 600 Router mit 4 Ports herzustellen!

    Was mache ich falsch (oder gar nicht)???
    Wer kann mir helfen?
    Danke im Voraus! :-[
     
  2. hp
    hp
    du hast wahrscheinlich kein dfü-fähiges gerät im rechner ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

VPN-Verbindung herstellen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN-Verbindung herstellen Windows XP Forum 19. Apr. 2005
VPN-Verbindung und Browserneustart Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
VPN-Verbindung zu Windows 2008 Server R2 Windows XP Forum 29. Jan. 2013
VPN-Verbindung von WIN7 zu XP klappt nicht! Windows XP Forum 27. Feb. 2012