VPN-Verbindung herstellen

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo, sorry das ich schon wieder psoten muss,

ich hätte da noch ne frage .....

ok ich habe einen vnc-server auf meinem rechner laufen, das gleiche läuft bei meiner freundin

beide pc `s habe win xp professional

die Fernwartung ansich läuft einwandfrei

so jetzt möchte ich eine vpn-verbindung herstellen, um sicher zu gehen

diese funktioniert doch eigentlich über netzwerkverbindungen dann neue verbindung herstellen ......usw.

ok das ist mir klar

mein rechner ist hinter einem router und der rechner von meiner freundin wählt sich mit einer dfü-verbindung ein also mit einem modem

muss ich eigentlich die vpn - verbindung an beiden rechner vornehmen

bei meinem rechner ist mir das nicht so ganz klar ich wähle mich ja übe den router ein , also wie so das mit der vpn - verbindung funktionieren

kann mir diesbezüglich jemand einen tipp geben

vielen dank ihr seit echt super

das forum hier ist einfach klasse

das muss auch mal gesagt werden
 
Thema:

VPN-Verbindung herstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben