VPN-Verbindung herstellen

Dieses Thema VPN-Verbindung herstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Corraggiouno, 19. Apr. 2005.

Thema: VPN-Verbindung herstellen hallo, sorry das ich schon wieder psoten muss, ich hätte da noch ne frage ..... ok ich habe einen vnc-server auf...

  1. hallo, sorry das ich schon wieder psoten muss,

    ich hätte da noch ne frage .....

    ok ich habe einen vnc-server auf meinem rechner laufen, das gleiche läuft bei meiner freundin

    beide pc `s habe win xp professional

    die Fernwartung ansich läuft einwandfrei

    so jetzt möchte ich eine vpn-verbindung herstellen, um sicher zu gehen

    diese funktioniert doch eigentlich über netzwerkverbindungen dann neue verbindung herstellen ......usw.

    ok das ist mir klar

    mein rechner ist hinter einem router und der rechner von meiner freundin wählt sich mit einer dfü-verbindung ein also mit einem modem

    muss ich eigentlich die vpn - verbindung an beiden rechner vornehmen

    bei meinem rechner ist mir das nicht so ganz klar ich wähle mich ja übe den router ein , also wie so das mit der vpn - verbindung funktionieren

    kann mir diesbezüglich jemand einen tipp geben

    vielen dank ihr seit echt super

    das forum hier ist einfach klasse

    das muss auch mal gesagt werden
     
Die Seite wird geladen...

VPN-Verbindung herstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN-Verbindung herstellen! Windows XP Forum 5. Dez. 2004
VPN-Verbindung und Browserneustart Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
VPN-Verbindung zu Windows 2008 Server R2 Windows XP Forum 29. Jan. 2013
VPN-Verbindung von WIN7 zu XP klappt nicht! Windows XP Forum 27. Feb. 2012