VPN - Verbindung kostet die was?

Dieses Thema VPN - Verbindung kostet die was? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Bond999, 6. März 2005.

Thema: VPN - Verbindung kostet die was? Hallo, Ich wollte mal wissen ob eine VPN verbindung außer die normalen Internetverbindungen kosten. Ein freund von...

  1. Hallo,
    Ich wollte mal wissen ob eine VPN verbindung außer die normalen Internetverbindungen kosten. Ein freund von mir hat gesagt da würden noch kosten von der TElekom kommen. Stimmt das?
     
  2. Nein, die kostet nix zusätzlich.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich habe mir das vor ein halben Jahr angeguckt und weis net mehr genau was das war *grins* also was kann man damit machen?
     
  4. VPN => Virtual Private Networking, also ein Virtuelles Privates Netzwerk
    Damit kannst du zwischen zwei oder mehr Rechnern via Internet einen verschlüsselten Tunnel aufbauen und somit zwischen den Rechner direkt Daten austauschen.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Achso udn was wäre besser? das über Windows zu machen oder über den Router?
     
  6. Das kommt ganz drauf an, was du vorhast und wieviele Rechner du via VPN zusammenbringen willst.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Was wären denn die Möglichkeiten?
     
  8. Hatte ich doch schon geschrieben....

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Achso ;D :) Und geht es auch das einer mit den Windows einen VPN startet und ich mit den router?
     
  10. Wenn dein Router VPN-Sessions terminieren kann - ja, dann geht das.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

VPN - Verbindung kostet die was? - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016