VPN Verbindung löscht Benutzerkonto am Server

  • #1
R

redstar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich hab ein Probelm mit der VPN Verbindung.

Hab es endlich geschafft eine Verbdundung von zuhause aus mit meinem Firmenrechner herzustellen. :)
Am Nächsten Tag als ich in der Firma war hab ich den Rechner neu gestartet und plötzlich war das Benutzerkono und alle Daten wie mails, Eigene Dateien, Desktop usw weg.
Die Daten hab ich rekonstruiert, aber wo ist mein Benutzerkonto hin?
und was könnte ich falsch gemacht haben.
Die Verbindung hab ich wie auf der Seite
aufgebaut. ( Mein Rechner zuhause läuft mit Win 7 Der in der Firma mit xp (Server))

bitte um Hilfe
 
  • #2
Also das ein Benutzerkonto durch eine VPN Verbindungen nicht mehr vorhanden ist habe ich noch nie gehört.

Ein Konto kann verschwinden wenn man es löscht, oder Versteckt, sich den Zutritt versperrt, oder jemand anderer konnte sich Zutritt verschaffen.

Walter

:(
 
  • #3
hmm
Ja genau da bin ich gerade auch drauf gekommen

Ich esel hab beim Anlegen des neuen Benutzerkontos mein eigenes gelöscht, weil ich den Rechner noch laufen gelassen habe ist mir das erst heute am Morgen aufgefallen als ich ihn neu gestarte habe.
;D
 
Thema:

VPN Verbindung löscht Benutzerkonto am Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben