VPN Verbindung löscht Benutzerkonto am Server

Dieses Thema VPN Verbindung löscht Benutzerkonto am Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von redstar, 28. Jan. 2011.

Thema: VPN Verbindung löscht Benutzerkonto am Server Hallo Ich hab ein Probelm mit der VPN Verbindung. Hab es endlich geschafft eine Verbdundung von zuhause aus mit...

  1. Hallo
    Ich hab ein Probelm mit der VPN Verbindung.

    Hab es endlich geschafft eine Verbdundung von zuhause aus mit meinem Firmenrechner herzustellen. :)
    Am Nächsten Tag als ich in der Firma war hab ich den Rechner neu gestartet und plötzlich war das Benutzerkono und alle Daten wie mails, Eigene Dateien, Desktop usw weg.
    Die Daten hab ich rekonstruiert, aber wo ist mein Benutzerkonto hin?
    und was könnte ich falsch gemacht haben.
    Die Verbindung hab ich wie auf der Seite http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2005/40.html
    aufgebaut. ( Mein Rechner zuhause läuft mit Win 7 Der in der Firma mit xp (Server))

    bitte um Hilfe
     
  2. Also das ein Benutzerkonto durch eine VPN Verbindungen nicht mehr vorhanden ist habe ich noch nie gehört.

    Ein Konto kann verschwinden wenn man es löscht, oder Versteckt, sich den Zutritt versperrt, oder jemand anderer konnte sich Zutritt verschaffen.

    Walter

    :(
     
  3. hmm
    Ja genau da bin ich gerade auch drauf gekommen

    Ich esel hab beim Anlegen des neuen Benutzerkontos mein eigenes gelöscht, weil ich den Rechner noch laufen gelassen habe ist mir das erst heute am Morgen aufgefallen als ich ihn neu gestarte habe.
    ;D
     
Die Seite wird geladen...

VPN Verbindung löscht Benutzerkonto am Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016