Vpn-Verbindung mit Firmennetz klappt nicht

Dieses Thema Vpn-Verbindung mit Firmennetz klappt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jogisarge, 12. Sep. 2004.

Thema: Vpn-Verbindung mit Firmennetz klappt nicht Hallo zusammen ! Ich arbeite in meiner Firma mit meinem Notebook in unser Domäne. Wir haben jetzt einen Lancom VPN...

  1. Hallo zusammen !

    Ich arbeite in meiner Firma mit meinem Notebook in unser Domäne.
    Wir haben jetzt einen Lancom VPN Router.

    Wenn ich mich von zuhause per VPN(Microsoft WinxP VPN-Verbindung) mit dem Router verbinde, dann scheitert die Verbindung bei der Benutzerprüfung.

    Es kommt eine Meldung :
    Der Benutzer oder das PAsswort konnten in der Domäne nicht gefunden werden.
    Die User/Pass Kombination ist aber richtig.

    Hat jemand ne Idee ?

    Gruss Jogi
     
  2. Hallo,

    hast du am Router Portforwarding auf deinen PDC(BDC) eingetragen
    und
    hast du am PDC in den Benutzerkonten unter Eigenschaften im Register Einwählen ihm den Zugriff für RAS gestattet?

    Gruss Kersten
     
Die Seite wird geladen...

Vpn-Verbindung mit Firmennetz klappt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN-Verbindung und Browserneustart Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
VPN-Verbindung zu Windows 2008 Server R2 Windows XP Forum 29. Jan. 2013
VPN-Verbindung von WIN7 zu XP klappt nicht! Windows XP Forum 27. Feb. 2012
Win7 HP als VPN-Server, wie darauf über die VPN-Verbindung zugreifen? Windows XP Forum 13. Nov. 2011