VPN-Verbindung mit Fritz-Karte

  • #1
V

Viola

Guest
:'(
Ich soll bei einem Stand-Alone ME/98 PC, der mit einer Fritz-Karte ins Internet geht eine VPN-Verbindung einrichten.
Dazu installiere ich den VPN-Adapter, den man bei ME/98 zustätzlich installieren muß.
Die Folge ist, der PC wählt zwar noch die Internet-Verbindung und die Verbingung ist auch aktiv, aber die DNS-Auflösung geht nicht, es tut sich gar nichts mehr, man kommt nicht mehr ins Internet.
Habe dann den VPN-Adapter wieder deinstalliert, aber die Internetverbindung hat trotzdem nicht getan. Ich habe es nicht mehr wieder hinbekommen.
Bei PCs mit DSL oder normaler ISDN-karte hat dies immer reibunbslos funktioniert. Warum mit Fritz nicht? Diese fügt auch mehrere Netzwerkkarteneinträge hinzu.
Wer kennt sich da aus und kann mir helfen.
 
Thema:

VPN-Verbindung mit Fritz-Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben