VPN-Verbindung mit Siemens Router

Dieses Thema VPN-Verbindung mit Siemens Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CDD, 12. Mai 2005.

Thema: VPN-Verbindung mit Siemens Router Hallo, ich habe folgendes Problem: ich verbinde mich von zu Hause aus via VPN mit dem Netzwerk in der Firma und...

  1. CDD
    CDD
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: ich verbinde mich von zu Hause aus via VPN mit dem Netzwerk in der Firma und öffne anschließend den Interne Explorer um auf die Intranetseiten zu gelangen. Dazu benutze ich NetScreen-SecurityPolicy. Das ganze funktioniert tadellos, wenn ich mich über DFÜ ins Internet einwähle. Allerdings funktioniert es nicht, wenn ich die Verbindung über den Router SE 515 dsl von Siemens aufbaue. D.h., die Verbindung wird zwar aufgebaut, aber ich bekomme die Intranet-Seite nicht geöffnet.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt und was ich machen muß, um Zugriff auf diese Pages zu bekommen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß CDD
     
Die Seite wird geladen...

VPN-Verbindung mit Siemens Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN-Verbindung und Browserneustart Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
VPN-Verbindung zu Windows 2008 Server R2 Windows XP Forum 29. Jan. 2013
VPN-Verbindung von WIN7 zu XP klappt nicht! Windows XP Forum 27. Feb. 2012
Win7 HP als VPN-Server, wie darauf über die VPN-Verbindung zugreifen? Windows XP Forum 13. Nov. 2011