VPN-Verbindung sehr langsam

Dieses Thema VPN-Verbindung sehr langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bene1983, 20. Mai 2006.

Thema: VPN-Verbindung sehr langsam Hallo habe zwei XP Pc's via vpn verbunden, geht sowohl übers Internet als auch im lokalen Netzwerk. Allerdings...

  1. Hallo

    habe zwei XP Pc's via vpn verbunden, geht sowohl übers Internet als auch im lokalen Netzwerk. Allerdings macht mich eins sehr stuzig die Verbindung ist in beiden Fällen sehr langsam. Am Server habe ich in der VPN Verbindung eine Übertragungsrate von 28 KBit/sek stehen und das ist ja sehr langsam, ich habe im Upload ins Internet 128KBit und das stellt mich vor ein Problem wenn ich VNC und eine Netzwerkverbindung auf bauen will, aus der Uni. Habe mal im lokalen Netz eine größere Datei einmal mit vpn und einmal ohne Übertragen der Unterschied war extrem 1 min und 4 min für 350MB. An was liegt das? Danke

    Bruß
    Bene

    *verschoben von Windows XP*
     
Die Seite wird geladen...

VPN-Verbindung sehr langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN-Verbindung und Browserneustart Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
VPN-Verbindung zu Windows 2008 Server R2 Windows XP Forum 29. Jan. 2013
VPN-Verbindung von WIN7 zu XP klappt nicht! Windows XP Forum 27. Feb. 2012
Win7 HP als VPN-Server, wie darauf über die VPN-Verbindung zugreifen? Windows XP Forum 13. Nov. 2011