VPN-Verbindung sehr langsam

  • #1
B

Bene1983

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe zwei XP Pc's via vpn verbunden, geht sowohl übers Internet als auch im lokalen Netzwerk. Allerdings macht mich eins sehr stuzig die Verbindung ist in beiden Fällen sehr langsam. Am Server habe ich in der VPN Verbindung eine Übertragungsrate von 28 KBit/sek stehen und das ist ja sehr langsam, ich habe im Upload ins Internet 128KBit und das stellt mich vor ein Problem wenn ich VNC und eine Netzwerkverbindung auf bauen will, aus der Uni. Habe mal im lokalen Netz eine größere Datei einmal mit vpn und einmal ohne Übertragen der Unterschied war extrem 1 min und 4 min für 350MB. An was liegt das? Danke

Bruß
Bene

*verschoben von Windows XP*
 
Thema:

VPN-Verbindung sehr langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben