VPN Verbindung steht - Was nun?

Dieses Thema VPN Verbindung steht - Was nun? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von BlackEagle, 3. Okt. 2004.

Thema: VPN Verbindung steht - Was nun? Hallo, ich habe die Anleitung zum einrichten einer VPN Verbindung für Win2k hier von der Seite durchgeführt. Das...

  1. Hallo,

    ich habe die Anleitung zum einrichten einer VPN Verbindung für Win2k hier von der Seite durchgeführt. Das hat soweit geklappt. Die Verbindung steht auch mein gegenüber sieht die eingehende Verbindung auch. Nun zu meinem Problem: Ich kann den anderen Rechner nicht in der Nezwerkumgebung finden also auch nicht auf seine Ressourcen zugreifen. Irgendwo muß noch der Wurm drin sein. Wäre für jede Hilfe dankbar!

    Gruß JR
     
  2. Klick mal oben auf Extras/Netzlaufwerk verbinden.
     
  3. Erstend dauert es manchmal etwas, bis Windows die Rechner anzeigt, zweitens kann es auch passieren, dass es gar nicht geht, dann solltest Du den Rechner in Deine host Datei eintragen. Das bewirkte bei mir Wunder.

    Eddie
     
  4. Hab ich schon probiert geht nicht!
     
  5. Kannst du den anderen Rechner anpingen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Jo kann ich!
     
Die Seite wird geladen...

VPN Verbindung steht - Was nun? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindung steht, trotzdem "rotes Kreuz" bei Netzwerkverbindung. Bluetooth? Windows 7 Forum 4. Dez. 2010
IE 8 startet automatisch wenn Internetverbindung besteht Web-Browser 11. Mai 2010
Es besteht keine Internetverbindung zu Microsoft... Viren, Trojaner, Spyware etc. 8. Jan. 2009
Internet-Verbindung steht, aber lange URLs öffnen sich nicht Windows XP Forum 23. Aug. 2007
Netwerkverbindung WLAN versteht sich nicht mit anderen Programmen Sonstiges rund ums Internet 31. Mai 2007