VPN Verbindung steht - Was nun?

  • #1
B

BlackEagle

Guest
Hallo,

ich habe die Anleitung zum einrichten einer VPN Verbindung für Win2k hier von der Seite durchgeführt. Das hat soweit geklappt. Die Verbindung steht auch mein gegenüber sieht die eingehende Verbindung auch. Nun zu meinem Problem: Ich kann den anderen Rechner nicht in der Nezwerkumgebung finden also auch nicht auf seine Ressourcen zugreifen. Irgendwo muß noch der Wurm drin sein. Wäre für jede Hilfe dankbar!

Gruß JR
 
  • #3
Erstend dauert es manchmal etwas, bis Windows die Rechner anzeigt, zweitens kann es auch passieren, dass es gar nicht geht, dann solltest Du den Rechner in Deine host Datei eintragen. Das bewirkte bei mir Wunder.

Eddie
 
  • #5
Kannst du den anderen Rechner anpingen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Jo kann ich!
 
Thema:

VPN Verbindung steht - Was nun?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben