VPN Verbindung und Remote Client implementieren

Dieses Thema VPN Verbindung und Remote Client implementieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmerzspender2000, 11. Juli 2007.

Thema: VPN Verbindung und Remote Client implementieren Gude VPN bzw. Remote Konsole will ich machen von A nach B übers Internet! So jetzt kann ich doch hergehen und mit...

  1. Gude

    VPN bzw. Remote Konsole will ich machen von A nach B übers Internet!

    So jetzt kann ich doch hergehen und mit dem Windows Protokoll PPTP den VPN aufbauen, da dass ja einigermaßen verschlüsselt ist hab ich dann mein VPN. Nun könnte ich per VNC oder auch per Remotedesktop von Windows eine Remote Sitzung erstellen. So weit richtig? ;)

    2. Frage. Remote und Remote wo is da der unterschied?

    Macht man den Remote Verbindung mit dem Windows Tool, dann steuert man de Rechner nicht direkt, sondern in einer 2 Sitzung, dass heißt der Benutzer bekommt von der Remote Sitzung nix mit.

    Dann gibbet noch Remotes bei denen man quasi die Sitzung des Benutzers übernimmt, man sieht also genau dass was der Benutzer sieht und kann auch dessen Maus aus dem Desktop bewegen. Welches Tool ist hier für was?

    Es dankt
    der
    Spender

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

VPN Verbindung und Remote Client implementieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remoteverbindung auf Notebook "Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen" Netzwerk 4. Nov. 2014
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 17. Sep. 2011