VPN verbindung win xp professional

  • #1
P

Paxinor

Guest
Hallo zusammen

ich hab heute meinen pc neu aufgesetzt. ich hatte früher einen vpn server drauf eingerichtet (per windows xp eingehende verbindung, wie hier im faq beschrieben)

hat alles prima funktioniert, konnte von überallher connecten und alles ansteuern was ich wollte

jetzt hab ich den pc neu aufgesetzt, verbindung genau gleich erstellt, connecten kann ich prima, auf die files des pc und des netzwerkes zugreifen

aber ich kann nicht mehr aufs internet! vor dem neu aufsetzen ging das...

ich hab all diese häckchen von wegen zugriff aufs netzwerk etc. an, trotzdem funktioniert nix

gehe über einen breitbandanschluss ins netz der an nem router angeschlossen ist...

ip adressen etc. sind alle fix und gleich wie vor dem aufsetzen

:verschoben1: von Windows XP
 
Thema:

VPN verbindung win xp professional

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben