VPN Verbindung zu Router

Dieses Thema VPN Verbindung zu Router im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von BobMarley, 8. Sep. 2009.

Thema: VPN Verbindung zu Router Hallo an alle! Ist es möglich, sich von überall mithilfe einer VPN Verbindung mit den Router von mir zu Hause zu...

  1. Hallo an alle!

    Ist es möglich, sich von überall mithilfe einer VPN Verbindung mit den Router von mir zu Hause zu verbinden,
    um das Internet von dort zu verwenden?
    Oder gibt es noch ganz andere Ideen?

    Meine Vorstellung sieht ungefähr so aus:
    Wäre dies möglich?

    Mein Computer-------Router(irgendwo)------Direktverbindung------Router(zu Hause)------Internet

    Wenn ja, wie wäre dies einzurichten?

    Danke, schon mal im Vorraus!

    Gruß
    Andre
     
  2. Du willst z.B. dein DSL Anschluß von dir zuhause bei deiner Bekannten nutzen?
    Meinst du das so?
     
  3. ja genau!
    weißt du wie das gehen könnte?!
     
  4. Sowas geht nicht. Weil du immer ein DSL Port geschlatet bekommst. Das einzige was du z.B. machen kann ist wenn beide Anschlüße bei T-Online sind und du bei dem einen nur ein Volumen Tarif hast und bei dem anderen eine Flat dann kannst du dort wo du nur den Volumen Tarif hast deine Zugangsdaten mit der Flat eingeben und sie von dort aus nutzen. Ist dann aber auch nur möglich wenn der andere nicht mit den Zugangsdaten online ist. Aber so den Router frei geben das du von wo anders aus damit Online kannst geht nicht.
     
  5. gäbe es sonst noch andere vorschläge, ich hatte nämlich gehört, sich auch über vpn bei seinem router einzuwählen...

    Mein Computer-------Router(irgendwo)------Direktverbindung------Router(zu Hause)------Internet

    bisher war es mir nur gelungen über remotecontrol auf den rechner zu hause zuzugreifen..
     
Die Seite wird geladen...

VPN Verbindung zu Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindungsprobleme Wlan zu Router/Repeater Firewalls & Virenscanner 22. Nov. 2010
[GELÖST] Kann Verbindung z. DSL-Router n. aufbauen Windows XP Forum 27. Juli 2009
[GELÖST] Verbindung z. Router u. Internet reißt1x Firewalls & Virenscanner 13. Juli 2009
WLAN Verbindung zum Router aber nicht ins Internet Netzwerk 30. Mai 2012
Kein Internet, trotz Routerverbindung Windows XP Forum 18. Mai 2012