VPN Verbindung zum Kumpel klappt nicht unter XP!!!SOS

Dieses Thema VPN Verbindung zum Kumpel klappt nicht unter XP!!!SOS im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von md_chico2005, 19. Apr. 2005.

Thema: VPN Verbindung zum Kumpel klappt nicht unter XP!!!SOS Hallo, mein Kumpel und ich würden gerne über VPN LAN & Ipx Spiele Zocken. Sind genau nach der Anleitung von:...

  1. Hallo,
    mein Kumpel und ich würden gerne über VPN LAN & Ipx Spiele Zocken.
    Sind genau nach der Anleitung von:
    http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php

    vorgegangen.
    Der von:

    http://www.zdv.uni-mainz.de/1032.html

    sind wir ebenfalls Schrittweise nachgegangen.
    Aber beim Verbinden kommt aktuell immer die Fehlermeldung:

    Fehler 678: Der Remotecomputer antwortet nicht.......

    Andere Meldungen kamen auch schon die wir aber durch rumfuchteln in den Eigenschaften(IPX Protokoll hinzufügen ect.) gelöst bekammen.
    Haben das Gefühl das wir jetzt ganz nah dran sind.( Nach 3Tagen arbeit#seufz#)

    Mein Kumpel und ich haben keine Firewall und auch keine Router.
    Lediglich AV Personal läuft.

    Muss ich eventuell die IP meiner realen Netwerkkarte ändern?
    Als Ziel IP gab ich die aktuelleste T-online IP meines Kumpels an.

    Haben schon sämtliche Seiten durchgegoogelt und alle Tipps und Anleitungen probiert.
    Muss doch klappen.
    Mensch !!!

    Hab von allen VPN Verb. Eigenschaften,sowohl vom Kumpel als auch von mir, Screenshots gemacht weiß aber nicht wie ich sie hier zeigen kann.
    lg
    md
    &
    pelagorn


    P.S.:
    Kann man hier nicht sein eigens Profilbild reinsetzen?
    Warum so anonym?
     
  2. Einstellungen meines Kumpels wo ich mich einloggen will.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Guten Morgen,
    hier sind meine Einstellungen:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. tak
    tak
    Hy du mußt dir die ip zuweisen lassen keine feste ip bei dir vergeben dann gehts auch !!
     
  5. Ich kann auf keinem der Screenshots erkennen, das irgendwo DHCP aktiviert wäre ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

VPN Verbindung zum Kumpel klappt nicht unter XP!!!SOS - Ähnliche Themen

Forum Datum
DFÜ Verbindung von meinem Rechner auf den Rechner meines Kumpels über Tel. Leitu Netzwerk 9. Apr. 2005
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016