VPN Verbindung

  • #1
E

eugen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,Ich habe eine Problem mit meine VPN Verbindung.nach dem Ich die festplatte formatiert habe und den Betriebsystem (xp proffassional) wieder instaliert habe,lässt sich(VPN Verbindung) überhaupt nicht klicken. was soll Ich tun bitte. :'(
 
  • #2
Öhm, ja, etwas dünn an Informationen, schreibs mal bitte etwas ausführlicher. :)
 
  • #3
hallo,wenn Ich klicke auf Start -netzwerk verbindugen-neueverbindung herstellen-verbindung mit dem netzwerk am arbeitplatz herstellen-weiter,die nechste maske lässt sich die VPN-verbindung nicht klicken. ???
 
Thema:

VPN Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben