VPN Verbindung

Dieses Thema VPN Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stalkerz, 1. März 2005.

Thema: VPN Verbindung Hallo, Ich habe mit einem Freund von mir eine VPN Verbindung von meinem zu seinem PC über das I-net erstellt. Die...

  1. Hallo,

    Ich habe mit einem Freund von mir eine VPN Verbindung von meinem zu seinem PC über das I-net erstellt. Die Verbindung funtzt auch. Aber ich weiß nicht wie man sich jetzt untereinander Daten freigeben kann. Weiß das jemand von euch? Ich der Netzwerkumgebung ist leider nichts vorhanden. Ich habe die Home Edition von Windows.... Bitte helft mir!!!!

    Gruß,
    Stalkerz
     
  2. theoretisch solltest du einfach auf einen ordner auf deinem comp rechtsklicken -> freigabe -> freigeben als: freigabename -> funzt... soll heißen wenn sich jetzt dein freund auf deinem comp einwählt sollte er wie im normalen lan eine ansicht von deinen freigegebenen ordnern/dateien/druckern/usw. erhalten. bin mir aber nicht sicher da ich das noch nicht gemacht hab. werde es aber hoffentlich heute irgendwann packen spätestens jedoch morgen.
     
  3. is aber leider nicht so einfach hab das auch schon ausprobiert... klappt aber dennnoch nicht so richtig keine ahnung warum. an der Verbidung liegt es ja nicht....
    *verzweifel*
     
Die Seite wird geladen...

VPN Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016