VPN Verbindung

  • #1
S

Stalkerz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mit einem Freund von mir eine VPN Verbindung von meinem zu seinem PC über das I-net erstellt. Die Verbindung funtzt auch. Aber ich weiß nicht wie man sich jetzt untereinander Daten freigeben kann. Weiß das jemand von euch? Ich der Netzwerkumgebung ist leider nichts vorhanden. Ich habe die Home Edition von Windows.... Bitte helft mir!!!!

Gruß,
Stalkerz
 
  • #2
theoretisch solltest du einfach auf einen ordner auf deinem comp rechtsklicken -> freigabe -> freigeben als: freigabename -> funzt... soll heißen wenn sich jetzt dein freund auf deinem comp einwählt sollte er wie im normalen lan eine ansicht von deinen freigegebenen ordnern/dateien/druckern/usw. erhalten. bin mir aber nicht sicher da ich das noch nicht gemacht hab. werde es aber hoffentlich heute irgendwann packen spätestens jedoch morgen.
 
  • #3
is aber leider nicht so einfach hab das auch schon ausprobiert... klappt aber dennnoch nicht so richtig keine ahnung warum. an der Verbidung liegt es ja nicht....
*verzweifel*
 
Thema:

VPN Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben