VPN-Verbindung

Dieses Thema VPN-Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Corraggiouno, 24. Apr. 2005.

Thema: VPN-Verbindung hallo, benötige dringend eure hilfe und zwar habe ich versucht eine vpn - verbindung aufzubauen, habe auf der...

  1. hallo, benötige dringend eure hilfe

    und zwar habe ich versucht eine vpn - verbindung aufzubauen,

    habe auf der server seite alle einstellunen getroffen und auf der client seite habe ich ebenfalls eine neue verbindung erstellt.

    jetzt kommt aber bei der einwahl zum server

    benutzername und kennwort werden verifiziert ............

    und dann fehler 721 : der remotecomputer antwortet nicht

    woran liegt das , ich muss noch dazu sagen das der vpn-server hinter einem router dlink di 604 sitzt habe aber den port tcp 1723 freigeschaltet

    ach so sowohl der client als auch der server haben win xp professional
    mit service pack 2

    habt ihr mir vielleicht noch ein paar tipps diesbezüglich , was habe ich vergessen bzw. was mache ich falsch
     
Die Seite wird geladen...

VPN-Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN-Verbindung und Browserneustart Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
VPN-Verbindung zu Windows 2008 Server R2 Windows XP Forum 29. Jan. 2013
VPN-Verbindung von WIN7 zu XP klappt nicht! Windows XP Forum 27. Feb. 2012
Win7 HP als VPN-Server, wie darauf über die VPN-Verbindung zugreifen? Windows XP Forum 13. Nov. 2011