VPN-Verbindung

  • #1
S

samex

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin Neu hie im Forum und bringe gleich ein problem mit....
unzwar das ich und paar freunde gern eine VPN verbindung herstellen wollen...
Habe schon alles ausprobiert und auch das Nachgemacht was hier auf der page stand...
Mein Kollege kann überhaupt nicht auf mein VPN server kommen es sagt immer benutzer daten falsch oder
Remote server antwortet nicht... wir haben keine Router,mein Server ist anpingbar,Und FireWall wurde auch abgeschaltet woran kanns liegen??? :(
 
  • #2
Wäre vielleicht ganz gut, wenn Du kurz die Bezugsquelle nachträgst. Kenne diese nicht, und weiß auch nicht was Du daher gemacht hast.

Sind die User in der entsprechenden Gruppe eingetragen?

Gruß

McFly
 
  • #3
Danke für die Schnelle antwort
Ich Verstehe nicht ganz?? bezugstelle was meinst du damit??
Und Gruppen? wie soll ich die einfügen ich denke ich eiss was du meinst ich probiers mal aus..
 
  • #4
Ich meinte aus welchem Beitrag du bereits Tipps verwendet hast, bzw. welchen Du als Anleitung zum erstellen der VPN Verbindung benutzt hast.

Du benötigst entsprechend die Rechte der RemoteDesktopUser für die VPN Verbindung.

Siehe auch Start\Einstellungen\System\Remote
 
  • #6
Wenn mich nicht alles täuscht heißt die Meldung Keine Verbindung Dein Freund kann den Server anpingen, oder kannst Du ihn anpingen?
 
  • #7
also ich kann ihn anpingen und er auch....
 
  • #8
Schau mal bei Microsoft, vielleicht fällt Dir hier noch was auf.

 
Thema:

VPN-Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben