VPN-Verbindung

  • #1
K

Katze

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich kann zwar einen VPN Tunnel aufbauen, ich sehe auch den Client -Rechner mit den
Benutzernamen, aber ich kann auf keine Dateien zugreifen Der Client erhält vom server eine richtige IP-Adresse im gleichen Adressenpool, erhält aber als Subnetmask:
255.255.255.255 im Lan heißt diese aber 255.255.255.0
ich wähle mich mit einer fixen IP-Adresse ein (ADSL-Router von Telekom)
Hier ist der Port 1723 freigeschalten oder die IP-Adresse des VPN-Servers eingetragen.
Auch ein Versuch mich mit der IP-Adresse des Server zu verbinden, funktioniert nicht.
Auf der Client-Seite verwende ich eine D-LINK 624 Wireless Router
Wer kann mir da weiterhelfen

*** verschoben aus Rund ums Forum ***
 
Thema:

VPN-Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben