VPN-Verbindung

Dieses Thema VPN-Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Katze, 17. Dez. 2006.

Thema: VPN-Verbindung ich kann zwar einen VPN Tunnel aufbauen, ich sehe auch den Client -Rechner mit den Benutzernamen, aber ich kann auf...

  1. ich kann zwar einen VPN Tunnel aufbauen, ich sehe auch den Client -Rechner mit den
    Benutzernamen, aber ich kann auf keine Dateien zugreifen Der Client erhält vom server eine richtige IP-Adresse im gleichen Adressenpool, erhält aber als Subnetmask:
    255.255.255.255 im Lan heißt diese aber 255.255.255.0
    ich wähle mich mit einer fixen IP-Adresse ein (ADSL-Router von Telekom)
    Hier ist der Port 1723 freigeschalten oder die IP-Adresse des VPN-Servers eingetragen.
    Auch ein Versuch mich mit der IP-Adresse des Server zu verbinden, funktioniert nicht.
    Auf der Client-Seite verwende ich eine D-LINK 624 Wireless Router
    Wer kann mir da weiterhelfen

    *** verschoben aus Rund ums Forum ***
     
Die Seite wird geladen...

VPN-Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN-Verbindung und Browserneustart Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
VPN-Verbindung zu Windows 2008 Server R2 Windows XP Forum 29. Jan. 2013
VPN-Verbindung von WIN7 zu XP klappt nicht! Windows XP Forum 27. Feb. 2012
Win7 HP als VPN-Server, wie darauf über die VPN-Verbindung zugreifen? Windows XP Forum 13. Nov. 2011