VPN Verbindungen verwalten - wie ???

Dieses Thema VPN Verbindungen verwalten - wie ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thxyz, 22. Jan. 2007.

Thema: VPN Verbindungen verwalten - wie ??? Hallo, hoffentlich kann mir hier weiter geholfen werden :'( Ich arbeite per VPN/Remote auf mehreren Netzen...

  1. Hallo,

    hoffentlich kann mir hier weiter geholfen werden :'(

    Ich arbeite per VPN/Remote auf mehreren Netzen (Windows, VPN über Betriebsystem, RDP oder NetOP). Da ich aber auch von mehreren Maschinen aus arbeite (PC im Büro, PC im Home Office, Notebook unterwegs) habe ich immer öfter das Problem die Daten für die ganzen Tunnel nicht dabei zu haben (teilweise auch über DynDns usw).

    Gibt es nicht eine Möglichkeit die Netzwerkverbindungen zu verwalten, zu speichern und auf andere PC's zu kopieren? Habe mir jetzt schon einen Wolf gesucht in den gängigen Suchmaschinen, aber leider nichts dazu gefunden.

    Bin für jeden Tip dankbar :1

    Gruss
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

VPN Verbindungen verwalten - wie ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Reiter "Netzwerkverbindungen verwalten" fehlt bei Win 7 Windows 7 Forum 5. Feb. 2011
mehrere internetverbindungen verwalten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Aug. 2005
Zu viele offene Verbindungen im Netzwerk??? Netzwerk 2. Mai 2014
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013