VPN Verbindungen verwalten - wie ???

  • #1
T

thxyz

Guest
Hallo,

hoffentlich kann mir hier weiter geholfen werden :'(

Ich arbeite per VPN/Remote auf mehreren Netzen (Windows, VPN über Betriebsystem, RDP oder NetOP). Da ich aber auch von mehreren Maschinen aus arbeite (PC im Büro, PC im Home Office, Notebook unterwegs) habe ich immer öfter das Problem die Daten für die ganzen Tunnel nicht dabei zu haben (teilweise auch über DynDns usw).

Gibt es nicht eine Möglichkeit die Netzwerkverbindungen zu verwalten, zu speichern und auf andere PC's zu kopieren? Habe mir jetzt schon einen Wolf gesucht in den gängigen Suchmaschinen, aber leider nichts dazu gefunden.

Bin für jeden Tip dankbar :1

Gruss
Thomas
 
Thema:

VPN Verbindungen verwalten - wie ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben